Kitesurfen lernen ab 30.03. 2015

Moin Moin ihr lieben :)

Eigentlich geht es ja erst ab dem 03.April 2015 wieder los mit unseren Kitesurfschulungen auf Rügen aber da nun doch einige Anfragen für einen Kurs die Woche davor kamen, fange ich doch schon etwas früher und ohne die Unterstützung von Dori, Andy, Sarah und Ian. Aber kein Problem. Zum ersten Mai sind unsere Truppenteile wieder auf der Insel zugegen.

Zumindest habe ich im Kitekurs ab dem 30.03.2015 noch einen Platz zum Kitesurfen lernen frei. Falls ihr also Lust und Zeit habt um Kiten zu lernen, meldet euch asap :)


Dann bis bald und beste Grüße von der Ostsee


Tobi, Ostsee Kitesurfschule 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kiten für Fortgeschirttene:

 

betreutes Kitesurfen

 

2 Tage Aufbaukurs

 

Privatunterricht

 

5 Tage KiteCamp

Windsurfen für Pro`s und Fortgeschritten findet nach Absprache statt.

weiterer Wassersport:

 

SUP

 

Kajak/Kanu