Kitekurs Start Ostern 2015

Moin Zusammen,


Unser Kitekurs Start wird zu Ostern 2015 für die kommende Saison sein.

Die Wetterlage spielt ja in diesem Winter richtig gut mit uns Kitern und Surfern mit. Das Wasser ist verhältnismäßig warm (zumindest gibts nur vereinzelt Eis auf dem Jasmunder Bodden und auf der Ostsee), so das es den ganzen Winter nicht einmal richtig zugefroren ist. Leider war dadurch Snowkiting oder Eis Kitesurfen nicht drin aber Kitesurfen im Wasser macht eh mehr Spaß :) und startet am Oster Wochenende 2015. Mit einem Anfänger Kitekurs am Oster Samstag um 10 Uhr gehts los. Es liegen schon einige Buchungen vor, daher meldet euch umgehend, wenn ihr dabei sein möchtet. In diesem Sinne Ahoi und bis zum Osterfest an der Ostsee.

Grüße Tobi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kiten für Fortgeschirttene:

 

betreutes Kitesurfen

 

2 Tage Aufbaukurs

 

Privatunterricht

 

5 Tage KiteCamp

Windsurfen für Pro`s und Fortgeschritten findet nach Absprache statt.

weiterer Wassersport:

 

SUP

 

Kajak/Kanu