Ostsee Kitesurfschule

Die Ostsee Kitesurfschule auf Rügen hat sich in den letzten Jahren ordetnlich verändert. Es startete alles in 2009/2010 mit einem kleinen Kofferanhänger einem alten Passat mit 5 Neorpenanzügen und 4 Kites im Gepack und wenn ich mir jetzt die Ostsee Kitesurfschule mit seinem Rügen KiteCamp so angucke, bin ich schon stolz, was wir in den letzten Jahren aufgebaut haben.

In der Hauptsaison sind wir ein Team von 12 Leuten hier oben. Wir haben mit Sarah eine tolle Windsurflehrerin vor Ort, die euch Windsurfing mit neuestem Material und top Bedingungen beibringt. Zusätzlich können wir euch neben SUP Surfing und Fun Kajaking auch große Kajaks für Touren anbieten.

Auch unser Shop direkt am KiteCamp eurer Ostsee Kitesurfschule Ruegen Kite ist stetig gewachsen.

Kommt gerne bei uns vorbei und überzeugt euch selbst von unserer Surf und Kiteschule auf Ruegen.

Und damit ihr gut in den Tag kommt, gibts anbei noch ein kleines Motivationsvideo - Danke nochmal an Kev und bis in 5 Wochen

 

Grüße Tobi

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kiten für Fortgeschirttene:

 

betreutes Kitesurfen

 

2 Tage Aufbaukurs

 

Privatunterricht

 

5 Tage KiteCamp

Windsurfen für Pro`s und Fortgeschritten findet nach Absprache statt.

weiterer Wassersport:

 

SUP

 

Kajak/Kanu