Kiteshop Ostsee Naish Park 2013

Moin Kiter,


2013 werden wir in unserem Kiteshop Marken und Modelle wie der Naish Park, Slingshot Rally, North Rebel, Core, Cabrinha und viele mehr für euch parat halten.


Der Park kommt im 3 Strut Design und im Swept Compact C Profil daher und liefert euch wichtige Stabilität und schnelle Reaktionen. Dieser Kite wird jedem Kiter und jedem Kitestil mit der nötigen Kraft, guter Low-End Leistung und einem großen Windeinsatzbereich entgegen kommen.
Außerdem wurde die Depower maximiert, der Relaunch wird noch einfacher und das Barfeeling noch genauer.


Der Park ist ein Kite mit Schärfe,Verstand, Fun, Action und Power, der mit euch zur nächst höheren Klasse fliegt.
Ab April vorort im Kiteshop in verschiedenen Größen erhältlich! Im Online Shop zum Knallerpreis!


Ride the Park...and get the Naish Power.


Greetings Dorien,  Kiteshop Naish Park 2013

Kommentar schreiben

Kommentare: 0