RRD Neopren Celsius

Aloha Surfer,

 

Wie der Name Celsius dieses Neopren von RRD schon vermuten läßt, ist es ein warmer Neoprenanzug.

 

Mit einer Stärke von 6/5 mm, genialer Passform und der Funktion eines Wellenreiters Anzuges kommt er sogar noch italiensisch verrückten Farben und verschiedenen Varianten daher. Ganz gleich ob  grau/gold, blau/weiss/rot, gelb/schwarz, blau/weiss, hier gibt es nicht nur farbiges Design, sondern ihr könnt wählen zwischen Front oder Rückenreißverschluß, ob lang, mittellang oder kurz - auf jeden Fall für jeden etwas.

Er wurde aus Apex QF Kalkstein Material gefertigt, ist außen doppelt blindstich vernäht um max.Festigkeit und stretch zu garantieren. Innen erwartet euch Nahtabdichtung vom feinsten mit hoher Bewegungsfreiheit. 

 

Und wer weitere Spitzen Modelle testen möchte, der schaut bei uns einfach im Kiteshop vorbei. 

 

Greetings Dorien, RRD Neopren Celsius

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kiten für Fortgeschirttene:

 

betreutes Kitesurfen

 

2 Tage Aufbaukurs

 

Privatunterricht

 

5 Tage KiteCamp

Windsurfen für Pro`s und Fortgeschritten findet nach Absprache statt.

weiterer Wassersport:

 

SUP

 

Kajak/Kanu