Ostsee Kitekurs mit Unterkunft Special

Aloha Surfer,

 

Ab sofort bieten wir euch das Ostsee Kitekurs mit Unterkunft für April/Mai -  rundum Paket zum Special Preis an.

 

In diesem Paket stecken nicht nur 5 Tage Kitecamp - wo ihr von der Theorie bis hin zu den ersten Metern surfen - alles lernt, sondern wir packen noch eine Unterkunft mit rein, in einem schicken, warmen Holzhüttchen und einen Saunagutschein.

 

Im Kitekurs werdet ihr mit den neusten Material von Slingshot, Mystic, Pro Limit u.v.m.bestens ausgestattet sein. Wer sonst im Kite Equipment rumstöbern möchte, der hat im Kitesurfshop die Möglichkeit sich umzuschauen oder die Ausrüstung zu planen.

 

Die Unterkunft im Holzhüttchen befindet sich auf dem Campingplatz in Groß Banzelvitz, so wie unsere Station. Natürlich habt ihr die freie Wahl auch zu zelten oder einen Campingwagen zu mieten. Aber da es im April oder im Mai noch recht kalt sein kann, ist so eine warme Hütte nicht zu verachten.smile.

 

Desweiteren im Special enthalten, ist die schöne, gemütliche Sauna vorort - in der ihr mit bis zu 4 stunden saunieren könnt, mit Blick auf's Wasser.

 

Das alles zusammen für einen Hammer Preis von nur 349 Euro.

 

Was will man/frau mehr  - Kiten lernen, danach in der kuschligen Sauna entspannen und zum Dinnieren & Träumen in die schicke Hütte,perfect

 

Wir freuen uns auf euch!

 

Greetings Dorien, Ostsee Kitekurs mit Unterkunft Special 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kiten für Fortgeschirttene:

 

betreutes Kitesurfen

 

2 Tage Aufbaukurs

 

Privatunterricht

 

5 Tage KiteCamp

Windsurfen für Pro`s und Fortgeschritten findet nach Absprache statt.

weiterer Wassersport:

 

SUP

 

Kajak/Kanu