Cabrinha Kiteboard Stylus

Aloha Kiter,

 

Cabrinha 's Kiteboard Range bringt 2013 einiges neues - wie das stylische Stylus.Das Costom ist die Wakestyle Antwort und das Stylus ein Board welches für unbeständige, grenzwertige Bedingungen und zusätzlich für Leichtwind konstruiert wurde. Wenn also der Kite grad so am Himmel steht, dann zeigt dieses Brett, wozu es gemacht ist. Für jeden Bereich ist dieses Jahr etwas dabei.

 

Bei leichten Windbedingungen wird euch das Stylus, mit größerem Profil - scharfe und schnelle Leistung liefern.

 

Der flache Rocker macht das Höhelaufen einfach und beschleunigt bis zur Höchstgeschwindigkeit. Der gute Grip bringt Stabilität mit für reibungsloses surfen.

 

Das Stylus verfügt über einen Paulowinia Holzkern um das Gewicht Verhältnis optimal auszugleichen und natürlichen Flex zu schaffen.

 

Kurz ein Brett für lebhafte Sessions auch bei wenig Wind. Und wer noch den passenden Kite wie den Switchblade haben möchte - der schickt uns einfach eine Mail.smile

 

Greetings Dorien, Cabrinha Kiteboard Stylus

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kiten für Fortgeschirttene:

 

betreutes Kitesurfen

 

2 Tage Aufbaukurs

 

Privatunterricht

 

5 Tage KiteCamp

Windsurfen für Pro`s und Fortgeschritten findet nach Absprache statt.

weiterer Wassersport:

 

SUP

 

Kajak/Kanu