Windsurfen Kona One WM

Aloha Windsurfen

 

ja auch im Windsurfen wird es nie langweilig - die Kona One WM fand in Cran Canaria statt und bewies mal wieder, das die jungen auf dem Vormarsch sind. Denn diesen WM Titel heimste sich das 18-jährige schwedische Windsurf - Talent Adam Holm ein.

 

Insgesamt waren 60 Segler am Start, das Alter spielte kaum eine Rolle und so gab es auf dem Siegerpodest 2 Fahrer die hätten unterschiedlicher nicht sein können. Der junge Adam und der 52jährige Däne & Ex-Worldcup Profi Tim Aagesen.

 

In dem intensiven 4 Tagesrennen war der Wind leicht und nicht berechenbar, das erforderte größere taktische Fähigkeiten und volle Konzentration.

 

Am Ende kann nur einer gewinnen und somit lieferte Adam Holm ein hervorragendes Rennen. 

 

Und wer gern Windsurfen lernen möchte der schaut sich unser Kursangebot an! smile

 

Greetings Dorien, Windsurfen Kona One WM

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kiten für Fortgeschirttene:

 

betreutes Kitesurfen

 

2 Tage Aufbaukurs

 

Privatunterricht

 

5 Tage KiteCamp

Windsurfen für Pro`s und Fortgeschritten findet nach Absprache statt.

weiterer Wassersport:

 

SUP

 

Kajak/Kanu