Kitesurf Board RRD Bliss

Aloha Kiter,

 

Mit dem Kitesurf Board Bliss hat die Marke RRD schon in der vergangenen saison Produktpalette erweitert. Es stellt den Kompromiss zwischen dem Board Placebo dar. Genau aus diesem Grund läßt sich dieses Brett auch nicht festlegen auf einen Fahrtypen oder Einsatzbereiche.

Es ist ein Einsteigerfreundliches Board und gleitet früh an ohne kräftigen Kitezug haben zu müssen. Sanft und kontrolliert bietet es Geschwindigkeit und überzeugt mit Laufruhe. Erst bei einer etwas rauhen Oberfläche ist laut Tests nicht mehr ganz so komfortabel aber die Sicherheit nicht einschränkt. Durch den etwas steiferen Rumpf, liefert euch dieses Brett einen ansehnlichen Pop und der Absprung gelingt euch easy.

 

Das Bliss vereint leichte Fahr-Eigenschaften und selbst bei unhooked Moves muß das Brett nicht gewechselt werden. Somit spricht es eine weite Zielgruppe an.

 

Und wer noch den richtigen Kite z.b.den Vision zum Board braucht, der meldet sich einfach bei uns.

 

Greetings Dorien, Kiteurf Board RRD Bliss

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kiten für Fortgeschirttene:

 

betreutes Kitesurfen

 

2 Tage Aufbaukurs

 

Privatunterricht

 

5 Tage KiteCamp

Windsurfen für Pro`s und Fortgeschritten findet nach Absprache statt.

weiterer Wassersport:

 

SUP

 

Kajak/Kanu