Pro Limit Neopren C4

Aloha Wassersportler,

 

die erfolgreiche Marke Pro Limit hat auch für 2013 einiges Neues auf Lager, wie z.b. den Neopren C4 -Serie.

 

Letztes Jahr haben wir euch das Vorgänger-Modell C3 vorgestellt, aber nach 3 kommt ja bekanntlich 4 - also los gehts.

 

Dieser Neprenanzug ist nicht nur optisch ein kleiner Blickfang, wenn ihr etwas Farbe wünscht,sondern besitzt die bewährte Fluid Taping Methode (FTM).Diese Methode ist flüssig - d.h.Dehnungs und UV beständig und ist eine Neoprendichtung, welche zu 100% wasserdicht abschließt.Dadurch sind die Nähte stärker und flexibler.

 

Dieser Anzug bietet euch die Leichtigkeit, Schutz,Flexibilität und Wärme die ihr auf dem Wasser braucht.

 

Der C4 ist in den Stärken 5/3mm und 6/5mm erhältlich, sowie in Farbe oder schlichtem schwarz!

 

Wir haben einige ProLimit Artikel bei uns im Kitesurfshop - kommt vorbei und probiert es an!

 

greetings Dorien, Pro Limit Neopren C4


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kiten für Fortgeschirttene:

 

betreutes Kitesurfen

 

2 Tage Aufbaukurs

 

Privatunterricht

 

5 Tage KiteCamp

Windsurfen für Pro`s und Fortgeschritten findet nach Absprache statt.

weiterer Wassersport:

 

SUP

 

Kajak/Kanu