SUP Battle of the Paddle

Aloha Paddler,

 

die weltgrößte SUP Veranstaltung heißt Battle of the Paddle (BoP) und ging diesmal sogar ins Guiness Buch der Rekorde ein.

 

Kalifornien - Dana Point - auch Mekka des SUP Sports genannt war Austragungsort dieses Paddel Vergnügens . Es gab Sprinten, Surfen und ein Gemetzel der Paddel.smile. Es zählte Schnelligkeit, Ausdauer, Können und natürlich eine handvoll Glück

 

Den Sieg heimsten Danny Ching und Annabel Anderson für sich ein.Und dann noch mit einem Weltrekord - denn noch nie reiteten 127 Teilnehmer gemeinsam auf einer Welle.great.

 

Hier für euch ein kleiner Trailer.

 

Und wer Stand Up Paddeling gern ausprobieren möchte, der kann bei uns einen Kurs buchen!

 

Greetings Dorien, SUP Battle of the Paddle

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kiten für Fortgeschirttene:

 

betreutes Kitesurfen

 

2 Tage Aufbaukurs

 

Privatunterricht

 

5 Tage KiteCamp

Windsurfen für Pro`s und Fortgeschritten findet nach Absprache statt.

weiterer Wassersport:

 

SUP

 

Kajak/Kanu