Ostsee Saison 2013

Moin Wassersportler,

 

Eure Ostsee-Kitesurfschule auf der Insel Rügen wünscht euch allen ein frohes Neues Jahr und geht mit euch in die Saison 2013, welche mit Sicherheit genau so spannend und wild weitergeht wie 2012 beendet.

 

Ab April 2013 werden wir an unserer Station in Groß Banzelvitz wieder frisch und munter vorort sein. Die Station erblüht aufs Neue, der Kitesurfshop wird mit neuem Material ausgestattet und dann geht es auch schon los mit den ersten Kursen.

 

Wir bieten euch Kitesurfkurse, Windsurfkurse, SUP Kurse, Kitelandbording Kurse und in der Winterzeit natürlich auch Snowkitekurse an.Selbstverständlich habt ihr bei uns auch die Möglichkeit,kostengünstig zu übernachten.

 

So und wer noch mehr Inhalte zu den Kursen erfahren möchte, der stöbert hier einfach mal auf der Seite rum oder schreibt uns eine E-Mail.smile.

 

Wir können es kaum erwarten und freuen uns auf euch in 2013!

 

Greetings Dorien, Ostsee Saison 2013

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kiten für Fortgeschirttene:

 

betreutes Kitesurfen

 

2 Tage Aufbaukurs

 

Privatunterricht

 

5 Tage KiteCamp

Windsurfen für Pro`s und Fortgeschritten findet nach Absprache statt.

weiterer Wassersport:

 

SUP

 

Kajak/Kanu