Kitesurfshop JN Wild Thing

Aloha Kiter,

 

euer Kitesurfshop auf Rügen stellt euch den Wild Thing von der Marke JN vor.Wer JN Kite Modelle besitzen möchte, der kann sie gern bei uns bestellen.

 

In seiner 4ten Ausgabe wurde das komplette Kitekonzept überarbeitet. Die C-Form bleibt,die Tips sind nun kürzer, die Wendigkeit und die Geschwindigkeit wurden verbessert, so das er selbst bei Leichtwind besser sein soll, als sein Vorgänger. Er bietet schnelle Reaktion auf Lenkbefehle und soll euch bei mittleren bis geringen Barkräften die Leichtigkeit spüren lassen.Die Lift & Hangtime soll nicht mehr so radikal wie einst stattfinden - er bleibt aber Kraftvoll in ausgehakten Moves,liefert idealen Pop und Kontrolle.

 

Er ist als Vierleiner oder Fünfleiner zu verwenden.

 

Wild soll er also geblieben sein trotz weiterentwicklung.Mit Komfort, easy Handling und seiner Vielseitigkeit macht er lt.Hersteller einen großen Schritt nach vorn und bietet euch mehr als zuvor. 

 

Greetings Dorien, Kitesurfshop JN Wild Thing

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kiten für Fortgeschirttene:

 

betreutes Kitesurfen

 

2 Tage Aufbaukurs

 

Privatunterricht

 

5 Tage KiteCamp

Windsurfen für Pro`s und Fortgeschritten findet nach Absprache statt.

weiterer Wassersport:

 

SUP

 

Kajak/Kanu