SUP Downwinder

Aloha Wassersportler,

 

ihr könnt entspannt oder in der Welle Stand Up Paddeln, aber ihr könnt auch einen SUP Downwinder bei mehr als 40 Knoten machen.

 

Abgefahren. Aber genau das scheint nun in Kapstadt immer beliebter zu werden. Kapstadt ist bekannt für seine Winde, aber zieht nicht länger mehr nur noch Kite und Windsurfer an, sondern nun auch Paddler.

 

Denn es heißt,wenn es irgendwo guten Wind gibt, dann gibt es auch gute Downwindstrecken. Das mag sein, aber bei über 40 Knoten?

 

Ja es gibt auch Paddel Verrückte.smile. Es gab eine Strecke von über 10 kilometer zu knacken. Die Teilnehmer hatten nicht nur das Gefühl vom board gedrückt zu werden - sondern es schaffte tatsächlich jemand, diese 10km Strecke unter 43minuten.

 

Muskelkater und sausende Ohren garantiert..aber trotzdem Hut ab!

 

Und wer Stand Up Paddeling erstmal ganz chillig beginnen möchte, der bucht einfach einen SUP Kurs bei uns.

 

Greetings Dorien, SUP Downwinder

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kiten für Fortgeschirttene:

 

betreutes Kitesurfen

 

2 Tage Aufbaukurs

 

Privatunterricht

 

5 Tage KiteCamp

Windsurfen für Pro`s und Fortgeschritten findet nach Absprache statt.

weiterer Wassersport:

 

SUP

 

Kajak/Kanu