Naish Barsystem

Aloha Wassersportler,

 

Auch 2013 werden die Naish Kites Park & Torch ihr eigenes Barsystem bekommen. Beide haben 24 Meter Leinesets, sind aber in auch in anderen Längen erhältlich - gleich ist auch der 45mm Chickenloop und die gleiche Safety.

Bei allen Naish Bars gibt es ab sofort nur noch einen 22 mm dünnen Barholmen und Markierungen im Depowertampen um den Stopper noch besser zu bedienen.

 

Neu bei der 5 leinigen Torch Shift Bar ist, das sie um 5 cm schmaler ist und sich die Breite zwischen 40-45cm varriieren läßt.

 

Die Park Universal Bar behält ihre Breite und läßt sich in der Breite zwischen 45 und 51 cm verstellen. Außerdem gibt es 2 Adjustervarianten - einmal wie bekannt mit einer Belegklamme unterhalb der Bar und einmal ganz neu, oberhalb der Bar- als das Pull System.

 

Mit diesen Barsystemen könnt auf Zuverlässigkeit setzen.

 

Greetings Dorien, Naish Barsystem

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kiten für Fortgeschirttene:

 

betreutes Kitesurfen

 

2 Tage Aufbaukurs

 

Privatunterricht

 

5 Tage KiteCamp

Windsurfen für Pro`s und Fortgeschritten findet nach Absprache statt.

weiterer Wassersport:

 

SUP

 

Kajak/Kanu