North Rebel 2013

Moin Surfer,

 

der meistverkaufte Kite der welt ist der Rebel von North Kiteboarding und geht 2013 in sein 8tes Modelljahr.

Zuerst fällt auf das er nicht mehr ganz farblich hell ist, sondern gedeckter. Aber das Grundkonzept bleibt wie es ist.

Es gibt weiterhin 5 Leinen für das einmalige Bargefühl, effektive Sicherheit und zuverlässigen Wasserstart. Die fünf Struts stehen für Stabilität und reaktivität und die Tips sind eckiger und breiter.

 

Außerdem Neu bei allen Größen sind breitere Querstruts zur Fronttube hin, die mittleren querstruts sind dünner, um den Luftwiderstand zu mildern, gewichtsmäßig liegt er im neuen Jahr bei 3 und 5 struttern, ohne auf Speed und Auftrieb zu verzichten.Für die Hinterkante wurde ein Materialmix verwendet,um die Kraftspitzen besser zu verteilen und diesen Kite noch haltbarer zu machen.

 

Im Video könnt ihr ihn zuerst betrachten und bei uns im Kiteshop wird er auf jeden Fall für euch bereit sein.

 

Greeings Dorien, North Rebel 2013

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kiten für Fortgeschirttene:

 

betreutes Kitesurfen

 

2 Tage Aufbaukurs

 

Privatunterricht

 

5 Tage KiteCamp

Windsurfen für Pro`s und Fortgeschritten findet nach Absprache statt.

weiterer Wassersport:

 

SUP

 

Kajak/Kanu