JN's Prima Donna

Aloha Kiter

 

Im neuen Jahrgang von JN steht eine der wichtigsten Modelle im Vordergrund - JN's Prima Donna.

 

Als C-Kite mit 5 Sruts und direkter Anknüpfung ist die Prima Donna längst Kult. Sie ist ein Kite für Freestyler & Newschooler mit ausgehakten Ambitionen. Aufgrund der speziellen Krümmung an der Fronttube soll sie noch stabiler in der Luft stehen.

Durch die nicht durchgängigen verbundenen Querstruts am Tuch, soll es auch bei Böen Abdämpfung geben ohne dabei Zug zu verlieren. Außerdem soll das Low End und die Kontrollierbarkeit bei Starkwind sehr verbessert wurden sein.

 

Die Prima Donna wurde weiterhin als 5-Leiner konstruiert, läßt sich aber trotzdem wahlweise als 4 oder 5 Leinig ausstatten - ihr könnt beides fliegen.

Im Video seht ihr das gute Stück!

 

http://vimeo.com/49025417

 

Greetings Dorien, JN's Prima Donna

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kiten für Fortgeschirttene:

 

betreutes Kitesurfen

 

2 Tage Aufbaukurs

 

Privatunterricht

 

5 Tage KiteCamp

Windsurfen für Pro`s und Fortgeschritten findet nach Absprache statt.

weiterer Wassersport:

 

SUP

 

Kajak/Kanu