Kite gegen Segel - Engadin

Aloha Surfer,

 

Zum ersten Mal der 35 jährigen Story des Engadin 'ers Contests wurden diese Kräfte gemessen - Kite gegen Segel. Wer macht das Rennen?

 

Hier treten die besten Fahrer der Welt an - in den Sportarten Windurfen,Kitesurfen und Segeln. Es gab 130 Teilnehmer aus 9 verschieden Nationen und es gab 42 km zurückzulegen. So ein Kräftemessen gab es in dieser Kombi noch nie.

 

Welcher Sport ist der schnellste in den 3 Disziplinen Race, Speed und Slalom am Engadiner Silvaplanersee?

 

Ich kann mit Freude verkünden, das die Wassersportart Kitesurfen die schnellste in diesem Jahr ist und somit die Segler das erste Mal im Regen stehen läßt. Glückwunsch,smile.

 

Greetings Dorien, Kite gegen Segel - Engadin



Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kiten für Fortgeschirttene:

 

betreutes Kitesurfen

 

2 Tage Aufbaukurs

 

Privatunterricht

 

5 Tage KiteCamp

Windsurfen für Pro`s und Fortgeschritten findet nach Absprache statt.

weiterer Wassersport:

 

SUP

 

Kajak/Kanu