Kiteschule Ostsee & Surfer Eddie

Moin Surfer,

 

eure Kiteschule an der Ostsee stellt euch heut das Buch des Surfer 's & Rettungschwimmers Eddie vor.

 

Und zwar ist es ein Vermächtnis an Eddie's Leben, welcher immer sein Leben für andere riskierte.

Der in den 70igern geborene Hawaianer Eddie Aikau war eigentlich zu Lebzeiten schon eine Legende und mit seinem Tod scheint es, als würde jede Welle und jeder Surfer seinen Namen  kennen.

 

Er war wirklich für's Wasser geboren - als Rettungsschwimmer rettete er am Beach von Waimea hunderten Menschen das Leben - als stolzer Hawaii Men opferte er sein Leben um das seiner Schiffskameraden des gekenterten Hokule'a Schiffs zu retten und als Surfer mit Passion ritt er jede Welle, egal wie gefährlich sie auch sein mochte.

"Eddie would go" sagten immer alle, denn was dieser Mann schaffte ist bis heut unfassbar. 

Jedes Jahr wird Eddie an seinem Strand geehrt - Surfer aus aller Welt kommen dorthin um ihn zu feiern und um die Eddie Wellen abzureiten.

 

Dieses Buch bringt euch den Menschen, Surfer,Lebensretter & das Meer so nah, als wärt ihr ein Teil davon.

 

Das perfekte Weihnachtsgeschenk für alle welche Me(h)er in sich tragen!

 

Einfach bei uns melden!

 

Anbei ein kleines Eddie Video!smile

 

http://www.youtube.com/watch?v=2xpHWPg_6Mo

 

surf greetings Dorien, Kiteschule Ostsee & Surfer Eddie

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kiten für Fortgeschirttene:

 

betreutes Kitesurfen

 

2 Tage Aufbaukurs

 

Privatunterricht

 

5 Tage KiteCamp

Windsurfen für Pro`s und Fortgeschritten findet nach Absprache statt.

weiterer Wassersport:

 

SUP

 

Kajak/Kanu