Luderitz Windsurf Speed Challenge

Moin Windsurfer,

 

 vor ein paar Tagen war es nun soweit – in Luderitz/Namibia fand die Windsurf Speed Challenge statt und es gibt einen neuen Weltrekord.Letzte Woche gab der Schwede anders Bringdal die 50 Knoten Marke vor, doch der Franzose Antoine Albeau legte nach und das nicht zu knapp.

 

Denn mit 52,05 Knoten - also 96 kilometer pro Stunde ist er nun der neue Rekordhalter im Speed Windsurfen. Das Segel, welches ihn zum sieg verhalf, war natürlich das neue Racing EVOV.

 

Und da es an diesem Tag noch nicht mal perfekte Windverhältnisse gab, wissen wir, da geht noch mehr...da ist defintiv noch ein weiterer Rekord drin. smile.

 

Und wer das Speed Video dazu sehen möchte - der schaut einfach unter www.Ruegen-Kite.de nach.

 

Greetings Dorien, Luderitz Windsurf Speed Challenge

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kiten für Fortgeschirttene:

 

betreutes Kitesurfen

 

2 Tage Aufbaukurs

 

Privatunterricht

 

5 Tage KiteCamp

Windsurfen für Pro`s und Fortgeschritten findet nach Absprache statt.

weiterer Wassersport:

 

SUP

 

Kajak/Kanu