Kitesurf Trailer - with a Kite

Moin Kitesurfer,

 

Da wir Kiter immer sehr froh sind, wenn unsere Sessions festgehalten werden - kommt nun der Kitesurf Trailer - with a Kite.

 

Natürlich ist es ein in ordentlicher Qualität gedrehter Dokumentar Film, welcher Kiter in ihrem Element zeigen, den Moviemakern die Möglichkeit geben, die bedeutenden Momente einer Sportart einzufangen und welchen es selbstverständlich zu unterstützen gilt.

 

Ich denke ich spreche für alle Rider und interessierte wenn ich Danke sage, denn durch diese Leute, die ihr Kamera-Handwerk verstehen - geben sie uns Sportler die Gelegenheit, es mit der Welt zu teilen!

 

thanks a lot,smile.

 

Anbei der Trailer für euch - der Movie folgt 2013.

 

Greetings Dorien, Kitesurf Trailer - With a Kite

Kommentar schreiben

Kommentare: 0