Kite Material 2013

Aloha Kiterinnen & Kiter

 

Die langen Tage des Wartens sind nun endlich vorüber – denn nun ist brandneues Kite Material für 2013 in eurer Ostsee-Kitesurfschule angekommen, hi.

 

Und zwar dürfen wir den neustenRally von Slingshot begrüßen! Große Freude.

 

Ja ich denke ihr stellt euch schon Fragen über Fragen – was macht ihn besser, wie fliegt er sich, wie sieht er aus, wann könnt ihr ihn fliegen???

 

Noch ein klein wenig Geduld, all diese Fragen werden beantwortet, denn in den nächsten Tagen werden wir dem neuen auf den Zahn fühlen – die Flügel testen!

 

Ihr werdet natürlich die ersten sein, die Rückmeldung bekommen! Smile

 

Sunny greetings Dorien

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kiten für Fortgeschirttene:

 

betreutes Kitesurfen

 

2 Tage Aufbaukurs

 

Privatunterricht

 

5 Tage KiteCamp

Windsurfen für Pro`s und Fortgeschritten findet nach Absprache statt.

weiterer Wassersport:

 

SUP

 

Kajak/Kanu