Slingshot Rally 2013

Aloha Kite-Freaks,

 

auch von unserer Schulungsmarke Slingshot gibt es neues zu berichten, denn in wenigen Tagen wird der neue Rally für 2013 bei uns eintreffen.

 

Es wurden kleine Veränderungen am Rally vorgenommen, doch welche genau und was ihn noch besser macht, als er ohnehin schon ist, das werden wir sehr ausgiebig testen, sobald wir ihn in den Händen halten.

 

Wir können es kaum erwarten und sind schon voller Vorfreude.smile.

 

Um euch auch die Wartezeit zu verkürzen, gibt es von Slingshot das erste Video vom neuen Rally 2013.

 

Have fun!

 

windy greetings Dorien, Slingshot Rally 2013

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kiten für Fortgeschirttene:

 

betreutes Kitesurfen

 

2 Tage Aufbaukurs

 

Privatunterricht

 

5 Tage KiteCamp

Windsurfen für Pro`s und Fortgeschritten findet nach Absprache statt.

weiterer Wassersport:

 

SUP

 

Kajak/Kanu