Kite Freestyle Board Hadlow 2013

Aloha Kiterinnen & Kiter

 

Das Material für 2013 steht schon vor der Tür – und somit beginnen wir mit Kite Freestyle Board Hadlow für 2013 von Flexifoil & Aaron Hadlow.


Schon im letzten gab es unzählige Preise und Meisterschaften für das Hadlow – deswegen war es auch schnell ausverkauft.

Nun wurden für das Jahr 2013 neuartige Materialien benutzt und verarbeitet – so kommt es noch leichtgewichtiger, stärker und strapazierfähiger daher. Das etwas steifere Flex wird euch noch mehr Leistung geben.

Das Hadlow wurde konzipiert um die Bedürfnisse für Fortgeschrittene wie Könner zu erfüllen und mit Beständigkeit, Grip und Speed zu verwöhnen.


Schaut euch dieses Board an – man will es fahren. Jaaa und wir freuen uns schon darauf, grins.


Windy greetings Dorien

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kiten für Fortgeschirttene:

 

betreutes Kitesurfen

 

2 Tage Aufbaukurs

 

Privatunterricht

 

5 Tage KiteCamp

Windsurfen für Pro`s und Fortgeschritten findet nach Absprache statt.

weiterer Wassersport:

 

SUP

 

Kajak/Kanu