Ostsee - Stand Up Paddeling

Aloha Wasserfans,

 

selbst an einem superschönen Tag ohne Wind an der Ostsee, konnten wir letztens eine traumhafte Zeit auf dem Wasser genießen mit Stand Up Paddeling.

 

Mit Anna, Timo & Stefan im Gepäck ging es auf in den schönen Jasmunder Bodden und es wurde gepaddelt was die SUP’s hergaben…mal langsam, mal schnell…mal mit Figuren dann wieder ohne...es wurde viel ausprobiert auf dem SUP …es wurde viel gelacht, gequatscht & gechillt. Am Ende wurden wir mit einem Sonnenuntergang belohnt.

 

Dann gingen wir alle zufrieden und strahlend aus dem Wasser….eine tolle SUP Session. Smile..

 

Bis zum nächsten Mal

 

Fotos unter - mehr lesen!

 

Sunny greetings Dorien, Ostsee - Stand Up Paddeling

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kiten für Fortgeschirttene:

 

betreutes Kitesurfen

 

2 Tage Aufbaukurs

 

Privatunterricht

 

5 Tage KiteCamp

Windsurfen für Pro`s und Fortgeschritten findet nach Absprache statt.

weiterer Wassersport:

 

SUP

 

Kajak/Kanu