ProLimit Hüfttrapez Vertigo 2012

Hola Wasserratten 


Das ehemals Hadlow und meistverkaufte Prolimit Hüftttrapez wird nun vom ProLimit Hüfttrapez Vertigo 2012 abgelöst.


Noch höherer Tragekomfort, ein hoher Schnitt und ein idealer Rückensupport machen dieses Trapez optimal.


Aufgrund der Slide Bar Pads wird der Trapezhaken fest am Trapez fixiert und verhindert somit das Verrutschen des Hakens. Auch das verrutschen nach oben ist durch super Fixierung ausgeschlossen.

 

Doch die Niederländer legen noch eins nach, denn das ProLimit RIPPER ist die Limited Edition des Vertigo und ist schon stylisch ein Knaller!

 

Greetings Dorien, ProLimit Hüfttrapez Vertigo 2012

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kiten für Fortgeschirttene:

 

betreutes Kitesurfen

 

2 Tage Aufbaukurs

 

Privatunterricht

 

5 Tage KiteCamp

Windsurfen für Pro`s und Fortgeschritten findet nach Absprache statt.

weiterer Wassersport:

 

SUP

 

Kajak/Kanu