Safety Helm Crown von Mystic

Hola Kiterinnen & Kiter,

 

Für Kitesurfanfänger und weitere Könnerstufen – Safety first – aus diesem Grund haben wir im Kiteshop den Safety Helm Crown von Mystic.

 

Der Helm ist leicht und ist extra für euch Wasserratten entwickelt wurden. Damit schützt ihr euren Kopf vor Stürzen auf dem Wasser, aber auch eure Ohren, denn der Crown Helm hat extra Ohr – pads. Diese sind sehr bequem, ihr könnt sie aber auch, wenn nötig, weglassen.Desweiteren besitzen die Ohr - pads noch kleine Löcher, damit ihr weiterhin hören könnt.

 

Die Schaumstoffpads im Helminneren, bietenperfekte Sicherheit für euren Kopf.

 

Also immer dran denken, Safety first…besucht uns im Shop und findet die passende Größe!

 

Greetings Dorien, Safety Helm Crown von Mystic

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kiten für Fortgeschirttene:

 

betreutes Kitesurfen

 

2 Tage Aufbaukurs

 

Privatunterricht

 

5 Tage KiteCamp

Windsurfen für Pro`s und Fortgeschritten findet nach Absprache statt.

weiterer Wassersport:

 

SUP

 

Kajak/Kanu