NPX CULT oder VAMP?

Hola Wassersport-Freunde:-)

 

Hier kommt die neue Generation von den NPX Lieblings - Neoprenanzügen..welcher darf es sein? NPX CULT ODER VAMP?

 

Auf jeden Fall sind beide technisch anspruchsvoll, sehr flexibel, belastbar und für jeden Geldbeutel zu haben.Sie sind beide aus einer Mischung von Glatthaut - Neopren und doppelt kaschiertem Neopren. 

Außerdem gibt es noch besonders elastischen, wasserdichten Dura - Flex mit dehnbarem Innenfutter.

 

Der Cult hat zudem eine elastische Schlüsselschlaufe im Inneren des Rückenbereiches, PU-Kniepads, Beinmanschetten im Knöchelbereich & ist in 2 Materialstärken und in 3 Farbkombinationen erhältlich.

 

Der Vamp ist natürlich der weibliche Neoprenanzug und gibt es in gleicher Ausführung und Ausstattung.

 

Na dann ab ins Wasser :-)

 

Greetings Dorien

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kiten für Fortgeschirttene:

 

betreutes Kitesurfen

 

2 Tage Aufbaukurs

 

Privatunterricht

 

5 Tage KiteCamp

Windsurfen für Pro`s und Fortgeschritten findet nach Absprache statt.

weiterer Wassersport:

 

SUP

 

Kajak/Kanu