Mystic Warrior III 2012 günstig

Die Len10 Edition
Die Len10 Edition

Aloha Kite & Surf mates :-)

Heute stellen wir euch das Hüfttrapez für echte Krieger aus dem Hause Mystic vor -The Warrior III Waist Harness.

Der Warrior III ist der längste dauerhafte Hüftgurt auf dem Markt des Kiteboarding und wurde auch nach den Erfahrungen von Ruben Lenten neu überarbeitet & vervollständigt nun die Triologie.

Daher gibt’s auch extra die Len10 – Edition in knalligen Farben :)

Dieser Kampf-Gurt hat weiche Kanten, eine Thermo Rückenpolsterung und einen Schnellverschluss-Haken.

Das leichte Material spricht ebenfalls für hervorragende Qualität. Daher merkt ihr dieses Trapez kaum am Körper und könnt euch voll auf Kiteloops konzentrieren :)

Everything together...ist dieses Trapez nicht nur ein Hingucker, sondern für alle, die ein Maximum an Komfort, Halt und ein Trapez mit optimaler Passform auf dem Wasser suchen.

Ja Mädels auch für uns ist dieses tolle Hüfttrapez erhältlich - auch in tollen Farben ;-)!

So ihr Wasserratten, bei Interesse besucht uns in unseren Kiteshop in der Ostsee Kitesurfschule auf Rügen :)


Wir haben das gute Stück übrigens grad durch das Frühlingsspezial ab 160€ im Angebot - günstiger geht nicht :)


Sonnige Grüße Dorien & Tobi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0