Mystic Razor Float Jacket - Schutzweste

Hallo ihr wilden Ostsee-Kiter:-)

Getreu dem Motto "Geschützt sei der Kiter" - gibts von Mystic die Razor Float Jacket.

Damit ist euer Körper beim Sturz auf die Wasseroberfläche geschützt! Daher nennt man solche Westen auch Prallschutzwesten (hört, hört) ;)


Der größe Vorteil von diesem Modell ist, dass sie fast genau so viel Auftrieb wie ein Schwimmweste bietet - also 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen :)

 

Features:

 - Reflektierende Einsätze im Schulterbereich

 - bequemer Reißverschluß vorn, wird durch eine Blende mit Klettverschluss bedeckt

- die Float-Jacket gibt euch Auftrieb durch Aero-Base-Schaumstoff und trotzdem geht die Bewegungsfreiheit nicht verloren, denn sie wurde auch für Schwimmer entwickelt und damit sind die Armöffnungen entsprechend groß.


Im Inneren der Weste gibt es noch einen extra Bauchgurt für den richtigen und festen Sitz. Man(n) und Frau ist also gut gekleidet :-) und da sie etwas höher sitzt, eignet sie sich auch fantastisch für Hüfttrapeze.

Also dann... Gebt jederzeit gut auf euch acht und bei Fragen schreibt gerne eine Mail. Wir haben dieses Modell seit Jahren bei uns in den Schulungen und kennen die Razor Float daher bis ins Detail :)


Die Float Jackets sind beim Shop eurer Ostsee-Kitesurfschule auf Rügen erhältlich.

Zur Zeit sogar im Frühlingsspezial für etwas über 60 € :)

Na, denn man tau!


Eure Dorien

Wochenendgrüße aus Bärlin:-)))

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kiten für Fortgeschirttene:

 

betreutes Kitesurfen

 

2 Tage Aufbaukurs

 

Privatunterricht

 

5 Tage KiteCamp

Windsurfen für Pro`s und Fortgeschritten findet nach Absprache statt.

weiterer Wassersport:

 

SUP

 

Kajak/Kanu