Mystic Star Neoprenanzug

Mystic Star
Mystic Star

Aloha Kite-Freunde:-)

Neues mystisches von der Ostsee-Kitesurfschule auf Rügen:-)

 

Mystic hat nun schon seit drei Jahren den Star im Programm - hier gibts diesmal einige Infos um das Frauenmodell des beliebten Neoprenanzugs. :-)

Die bisherige Mystic Produktpalette für Frauen ist sehr erfolgreich.

 

Die Neoprenanzüge sind flexibel, passen wie angegossen und umarmt die weiblichen Formen :-). Und ihr müßt nicht frieren.

Der Neopren Star 5/3 D/L Fullsuit Woman ist warm und kuschelig weich, optimal für Deutsche Gefilde.

Durch die Kaschierungen perfekt zum Kiten, Surfen oder Wellenreiten geeignet. Stabile und langlebige Verarbeitung,besonders durch die zusätzliche Neoprenbahn zur Abdeckung des Rückenreißverschlusses und duch die haltbaren Beinabschlüsse, beugen frühzeitigem Verschleiß vor und verhindern das Eindringen von Wasser!

 

Dicke : 5 x 3mm


Na denn Mädels, wenn ihr Wassersport liebt, ist Mystic Eure Marke:-)


Und da es den Neo grad im Angebot für nur 140€ gibt - zuschnappt und abgeführt :)


Greetings Eure Dorien

P.S. Nicht traurig sein Burschen - wer von euch solch Ding haben möchte- Kein Problem! Den gibts natürlich auch für Herren - einfach melden :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0