HQ Apex III

Moinsen Kiter & Kiterinnen,

Heute gibts von Eurer Ostsee-Kitesurfschule das Modell 2012 von HQ...und zwar kommt hier der Apex III angedüst:
Der Depowerkite der neuen Generation,findet die Einordnung zum Allrounder Kite. Ob zum Kitesurfen, Kitelandboarden, Snowkiten oder zum Buggy-Kiten.

Alle HQ Modelle sind von der Verarbeitung und Konstruktion qualitativ hochwertig und robust. Und laut Hersteller wurde im Vergleich zum Vorgänger das Drehverhalten, der Depowerbereich und die Flugstabilität überarbeitet und verbessert.

Der Apex III wurde komplett neu designed. Die Flugeigenschaften sind Einsteigergerecht und werden laut Maker ;-) den Anforderungen an Kites dieser Klasse gerecht. Er soll sich auszeichnen durch hohe Leistung und einfaches Handling.

Aber keine Bange:-)alle Fortgeschrittenen werden mit dem Apex III auf ihre kosten kommen und viel Spaß haben. Der Hersteller gibt Stabilität und leichte Steuerung, so könnt ihr Euch ganz auf das Board konzentrieren. Eigenschaften welche auch für Kite-Einsteiger unverzichtbar sind.

Also Features:

neues Doppelrollen Speedsystem
neue Bar und Chickenloop
sehr drehfreudig bei direktem Barfeeling
großer Depowerbereich für mehr Sicherheit bei Starkwindeinsatz

So riders..denn... viiiiiiiiiiiiiiiiiiel viel Spass :-P

 

Eure Dorien

 

P.S. Nachtrag von Onkel Tobi:

 

Wir haben das Schirmchen zum testen auf Rügen an unserer Kitestation - wenn ihr Lust, habt, einfach ne Mail schreiben und dann kommt ihr zum Probe fliegen auf die Insel.

Uuuund für Schnellentschlossene: Ihr bekommt bei uns alle Produkte von HQ für nen fairen Preis :D - Einfach melden

 

Greeeetz Tobi, HQ Apex III

HQ Apex III
HQ Apex III

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kiten für Fortgeschirttene:

 

betreutes Kitesurfen

 

2 Tage Aufbaukurs

 

Privatunterricht

 

5 Tage KiteCamp

Windsurfen für Pro`s und Fortgeschritten findet nach Absprache statt.

weiterer Wassersport:

 

SUP

 

Kajak/Kanu