Mystic Kitesurfing Soft - Shell - Jackets

Aloha Sportler,

 

Ab April werdet ihr in unserem Kiteshop die Kitesurfing Soft - shell - Jackets von Mystic finden. warum Soft Shell Jacke? Sie bieten perfekte Eigenschaften für Sportler. Denn sie bieten ausreichend Schutz vor Kälte und Wind. Anders als eine normale Fleecejacke, halten Soft Shell Jackets zusätzlich noch Feuchtigkeit und Regen ab und sind trotzdem atmungsaktiv.

 

Bei uns werdet ihr das Modell Black Widow für die Frau und das Modell Global Jacket für den Mann finden. Es sind superschöne Jacken aus hochwertigen Material für jedes Wetter.

 

Desweiteren gibt es drei Reißverschlüsse außen, so habt ihr das wichtigste bei euch. Außerdem bietet die Jacke euch noch eine nützliche und verstellbare Kapuze.

 

Wir besitzen diese Jacke auch und können sie euch wirklich empfehlen.

Weitere Mystic Artikel, wie Neoprenanzug,Trapeze, Beanies und vieles mehr, könnt ihr bei uns natürlich auch erhalten!

 

Greetings Dorien, Mystic Kitesurfing Soft - Shell - Jacken

Kommentar schreiben

Kommentare: 0