Kiten lernen im Ostsee Kite Camp

Hola Kiter  

 

Im Juni gibt es wieder einen extra Special Preis von uns. Was gibt es besseres als Kiten lernen im Ostsee-Kite-Camp mit eurem Rügen-Kite Team. smile. All das heißt, 5 Tage Kitekurs für nur 269,-.

 

Das Ostsee Kite Camp umfasst 3 Tage intensives lernen – alles zu Wind, Wetter, Wasser, Material & Safety….mit uns ab auf’s Wasser…Bodydrag…und natürlich die ersten Boardversuche. Dann könnt ihr ein paar Meter fahren und seid sicherer. Dann gibt es nochmal 2 Tage in denen ihr unter unserer Aufsicht, fleißig übt…übt…übt. Wir sind immer mit dabei und stehen euch mit Rat und Tat zur Seite.

 

Also eurer Kitekarriere steht nichts im Weg.

 

Noch mehr info's dazu gibt es unter www.ruegen-kite.de 


Und wer gleich vorort auf dem Banzelvitzer Campingplatz übernachten möchte, der bekommt für 4 Zeltnächte gleich noch ein preiswertes Angebot.

 

Meldet euch einfach per Mail oder Telefon.

 

Wir freuen uns auf tolle Kitetage mit euch.

 

Greetings Dorien, Kiten lernen im Ostsee Kite Camp

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0